Heißes Geständnis

Megan Fox träumt von Angelina Jolie

Adabei
19.06.2009 15:01
Erst vor wenigen Tagen hat sich US-Schauspielerin Megan Fox zum zweiten Mal in diesem Jahr von ihrem Verlobten Brian Austin Green getrennt (siehe Video in der Infobox). Doch wer glaubt, dass die Filmschönheit jetzt nach einem anderen Mann Ausschau hält, der irrt. Die 24-Jährige ist bisexuell und hätte derzeit eher Lust auf Brad Pitts Lebensgefährtin Angelina Jolie.

Einer britischen Zeitung gestand die Darstellerin aus "Transformers", dass sie von der 34-jährigen Jolie fantasiere. "Zu ihr schaue ich auf und ich bewundere sie. Sie ist meine Lieblingsschauspielerin. Sie hat keine Angst davor, anzuecken…" Jedes Mal, wenn eine ihrer Beziehungen in die Brüche gehe, wünsche sie sich: "Wenn ich einfach nur Angelinas Liebhaberin sein dürfte. Das würde mich unendlich glücklich machen."

Dass sie mit der sechsfachen Mutter – Jolie hat drei adoptierte und drei leibliche Kinder mit Brad Pitt – wegen ihres Aussehens verglichen würde, stört Megan nicht. "Rihanna ist die neue Beyoncé, Shiah LeBeouf der neue Tom Hanks und ich werde halt zur neuen Jolie erklärt", sagte sie gegenüber der "Gala" und bedauert zugleich, dass Angelina vermutlich noch nie von ihr gehört habe.

Dabei hätten die beiden so viel gemeinsam: Beide Frauen haben eine Vorliebe für auffällige Tätowierungen. Megan Fox steht derzeit bei acht Körperkunstwerken, das größte zeigt ein Bildnis der Schauspiel-Ikone Marilyn Monroe. Wie Angelina trägt sie einen Schriftzug auf das Schulterblatt tätowiert. Beide Frauen sind Sexsymbole und stehen dazu. Während Angelina dereinst offen über ihre SM-Spiel mit Ex-Mann Billy Thornton plauderte, macht Megan heutzutage keinen Hehl daraus, dass sie über eine ausgeprägte Sexualität verfügt. So verkündete sie unlängst: "Ich habe die Libido eines Teenager-Burschen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele