Wieder daheim

Katie Holmes und Suri zurück in Los Angeles

Adabei
13.01.2009 22:36
Katie Holmes und Töchterchen Suri sind zurück in ihrer Heimat Kalifornien. Die Schauspielerin ließ sich am Sonntag nach ihrem letzten Auftritt in dem Broadway-Stück „Alle meine Söhne“ im Hubschrauber direkt von New York nach Los Angeles in die Arme ihres Ehegatten Tom Cruise fliegen – und kam gerade noch zurecht, um mit ihm eine Aftershow-Party der „Golden Globes“ zu besuchen. Cruise, der als bester Nebendarsteller nominiert war - aber leer ausging - hatte die Veranstaltung in Begleitung seiner Mutter Mary Lee Mapother besucht.

Berichten zufolge kehrte Katie mit ihrer Heimkehr nach Los Angeles nicht nur der Ostküstenmetropole und dem Theaterleben fürs Erste den Rücken, sondern auch den von ihr in den letzten Monaten zum Trend gemachten hochgekrempelten „Boyfriend“-Jeans, Strickhauben und abgewetzten Schlabbergewändern. Zur Golden-Globe-Afterparty erschien sie glamourös wie eh und je in einem superkurzen, goldenen Glitzerkleid und umwerfenden High-Heels.

Cruise war bei den „Golden Globes“ für seinen Auftritt in dem Film „Tropic Thunder“ als bester Nebendarsteller nominiert. Der Preis wurde aber posthum an den im Vorjahr so tragisch ums Leben gekommenen australischen Schauspieler Heath Ledger für seine geniale Verkörperung des Jokers in „The Dark Knight“ vergeben.

Kehrt Katie an den Broadway zurück?
Während Tom Cruise überglücklich ist, seine Katie zurück zu Hause zu haben, soll diese Gerüchten zufolge bereits darüber nachdenken, eine weitere Theaterrolle in New York anzunehmen. Laut der Zeitung „Daily Telegraph“ soll die Schauspielerin in einer Theater-Version des Films „Wenn Träume fliegen lernen“ die Hauptrolle der Sylvia Llewelyn Davies übernehmen. Im Kino wurde diese Rolle von Kate Winslet gespielt. Insider bezweifeln aber, dass Tom seine Katie noch einmal ziehen lassen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele