Gefährliche Panne

Katie Holmes rettet sich aus brennendem Auto

Adabei
28.07.2009 22:46
Dieser Dreh hätte für Katie Holmes in einer Tragödie enden können: Die Hollywood-Schauspielerin konnte bei Dreharbeiten (Bild) für ihren neuen Film "Don't Be Afraid of the Dark" in letzter Sekunde aus einem brennenden Auto flüchten. Grund für die Beinahe-Katastrophe war die Explosion der Batterie, die den Wagen innerhalb kürzester Zeit in ein lichterloh brennendes Wrack verwandelte.

Ein Insider berichtete dem Internetdienst "Contactmusic": "Katie saß im Auto, als die Batterie hochging. Es sprühte Funken und überall war Rauch, kurz bevor das ganze Auto zu brennen begann. Die explodierende Batterie gehörte definitiv nicht zum Dreh." Das Drama spielte sich im australischen Melbourne ab, wo derzeit gedreht wird. Katie blieb bei der Explosion unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

In "Don't Be Afraid of the Dark", dem Remake eines Fernsehfilms von 1973, spielt Katie eine Frau, die von bösen Geistern verfolgt wird. Die Herzdame von Tom Cruise hatte kürzlich in einem Interview erzählt, dass sie wegen des neuen Filmes richtig aufgeregt ist: "Es macht mir unglaublichen Spaß. Die verschiedenen Charaktere im Film spielen eine große Rolle. Es geht hauptsächlich um die Frau als werdende Mutter und ihre Ängste."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele