Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 00:32
Foto: Viennareport

Jamie Dornan besuchte für Rolle Sadomaso- Party

17.12.2014, 08:54
Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan (32) hat eine Sadomaso-Party besucht, um sich auf seine Rolle in dem erotischen Kinofilm "50 Shades of Grey" vorzubereiten. "Ich bin dort hingegangen, sie haben mir ein Bier angeboten und dann das getan, auf was sie so stehen", sagte er dem britischen Magazin "Elle".

Es sei ein interessanter Abend gewesen. "Ich bin dann wieder zu meiner Frau und meinem neugeborenen Baby gegangen. Ich habe lange geduscht, bevor ich sie berührt habe."

Dornan spielt die männliche Hauptrolle Christian Grey in der Verfilmung des weltberühmten Bestsellers, bei dem es um Sexspiele mit Fesseln und Peitschen geht. Der Streifen soll im Februar 2015 am Valentinstag in die Kinos kommen.

17.12.2014, 08:54
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum