Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 19:26

Hubertus von Hohenlohe jettet um die Welt

13.12.2013, 16:51
"Ich bin eine rare, vom Aussterben bedrohte Spezies", lacht Hubertus von Hohenlohe (54), als wir ihn in Finnland telefonisch erreichen. Er bestreitet dort ein Skirennen und trainiert gerade für seinen sechsten Olympia-Einsatz.

Bei den Winterspielen in Sotschi im Februar, wo er wieder für das mexikanische Team fährt, will er im Riesenslalom antreten. "Ohne mich gäbe es gar kein mexikanisches Olympiateam", erklärt der Popprinz, Fotograf und Jetsetter.

Zuvor kann man aber noch bei seiner "Hubertusjagd" am Montag auf ServusTV mit ihm durch exotische Skigebiete in Bulgarien, Spanien und dem Libanon streifen. Die sexy Mädels von der libanesischen Ski- Nationalmannschaft hat er auch gleich für den Skilehrerkalender abgelichtet.

Besondere Erinnerungen verbindet die Sportskanone mit der spanischen Sierra Nevada. "Da habe ich als Kind meine ersten Versuche auf den Brettln gemacht. Damals gab es dort noch keine Skilifte, jetzt ist das ein cooles, exotisches Skigebiet", sagt Hohenlohe.

13.12.2013, 16:51
Adabei Lisi Weichselbaumer, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum