Rasende Eifersucht

Hatte Gisele Bündchens Mann was mit Ivanka Trump?

Adabei
19.09.2017 14:24

Donald Trumps ehemaliger Kommunikationschef Anthony Scaramucci sorgt für wilde Gerüchte: Als Livegast bei der US-Webseite "TMZ" deutete er an, dass Supermodel Gisele Bündchen ihren Mann Tom Brady nicht zu einem Event im Weißen Haus gelassen hat, weil dieser einmal etwas mit "First Daughter" Ivanka Trump gehabt haben soll.

Für Fingerspitzengefühl wurde Anthony Scaramucci während seiner kurzen Zeit im Dienste des Weißen Hauses nicht berühmt - und jetzt ist es wohl auch schon egal, wird er sich gedacht haben.

"Eifersucht und Besitzgedanken"
Bei einem Besuch beim Entertainment-Portal "TMZ" ließ sich der ehemalige Trump-Mitarbeiter jedenfalls herauskitzeln, dass er eine vergangene Liebelei zwischen Donald Trumps Tochter Invanka und dem Footballstar Tom Brady, der mit Gisele Bündchen verheiratet ist, vermutet.

Im Gespräch ging es um einen Besuch von Bradys Footballverein "New England Patriots" im Weißen Haus im April. Warum Brady da wohl gefehlt habe, war die Frage. Die Vermutung von Scaramucci: "Mein Gedanke ist, und das ist typisch, dass es da ein wenig Eifersucht und Schutz- und Besitzgedanken über Tom gibt. Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass er geht." Auf Nachbohren erklärte er: "Vielleicht gab es zwischen Ivanka und Tom zu einem gewissen Zeitpunkt eine Beziehung. Vielleicht war es aber auch etwas anderes."

"Gute Kombination mit Ivanka"
Tatsächlich soll Donald Trump Brady im Jahr 2004 als großartigen Typen, der eine "gute Kombination mit Ivanka abgeben würde", gelobt haben. Doch das ist Schnee von gestern. Der Quaterback, der den Besuch in der Pennsylvania Avenue 1600 aus "familiären Gründen" gecancelt hatte, ist seit acht Jahren mit Gisele Bündchen verheiratet. Ivanka Trump ist seit 2009 die Ehefrau von Jared Kuschner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele