"Ich liebe sie noch"

Doherty hat Trennung noch nicht überwunden

Adabei
08.09.2008 14:57
Vor etwas mehr als einem Jahr haben sich Skandal-Rocker Pete Doherty und Topmodel Kate Moss getrennt. Wer geglaubt hat, dass sich der Babyshambles-Frontmann davon erholt hat und offen für eine neue Beziehung ist, hat sich schwer getäuscht. In einem Interview mit der "Daily Mail" sagte Doherty: "Ich liebe sie immer noch, aber ich weiß, dass es vorbei ist. Ob ich das Ganze überwunden habe, weiß ich nicht so genau."

Seit ihrer Trennung hatte der 29-Jährige schon öfter versucht, seine Kate zurückzugewinnen. Aber er blieb erfolglos. Nun hat Doherty endgültig aufgegeben, auch wenn es ihm nicht leicht fällt. "Es ist sehr schwer, über jemanden zu sprechen, von dem du dich getrennt hast. Da kommen die ganzen Gefühle noch einmal hoch", so Doherty. Auf die Frage, wie er reagieren würde, wenn ihm Moss noch eine Chance geben würde, antwortete der Rocker: "Ich würde irgendwo hingehen und weinen."

Im Interview sprach Doherty auch über seine Alkohol- und Drogenprobleme. So sei er in den vergangenen Jahren häufig nicht dazu imstande gewesen, sich um seinen Sohn Astile (5) zu kümmern. Die Mutter des Buben ist die Sängerin Lisa Moorish, mit der Doherty für kurze Zeit liiert war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele