Mysteriöses Foto

Brooklyn Beckhams neue Liebe

Adabei
10.09.2015 13:48
Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, soll eine neue Freundin haben. Seine Angebetete heißt angeblich Sonia und ist dem Starsprössling im Urlaub auf den Malediven begegnet. Selbst über seine neue Liebe in der Öffentlichkeit gesprochen hat der 16-Jährige bislang nicht. Auf Instagram postete der Teenager aber nun ein geheimnisvolles Foto von seiner angeblichen Freundin. Es zeigt die schöne Brünette von hinten in Paris.

In der französischen Hauptstadt wurden die beiden diese Woche auch beim Spazierengehen beobachtet. Sonia lebt in Europa, soll aber über den Sommer mit Beckham auch Zeit in Los Angeles verbracht haben.

Brooklyn Beckham war zuvor mit Schauspielerin Chloë Grace Moretz liiert. Sie wurden einander im vergangenen Jahr von einem gemeinsamen Freund in Santa Monica, Kalifornien, vorgestellt. Beide schwärmten von da an für den jeweils anderen, hatten aber immer einen Aufpasser auf ihren Dates mit dabei, schon alleine weil sie ohnehin noch nicht selbst Autofahren durften. Moretz erklärte im vergangenen September: "Er ist ein sehr guter Junge, ein guter Mensch. Ich genieße es, mit ihm abzuhängen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele