Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 11:04
Brooklyn Beckham ist der älteste Sohn von Victoria und David Beckham.
Foto: Viennareport

Brooklyn Beckhams neue Liebe

10.09.2015, 13:48
Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, soll eine neue Freundin haben. Seine Angebetete heißt angeblich Sonia und ist dem Starsprössling im Urlaub auf den Malediven begegnet. Selbst über seine neue Liebe in der Öffentlichkeit gesprochen hat der 16-Jährige bislang nicht. Auf Instagram postete der Teenager aber nun ein geheimnisvolles Foto von seiner angeblichen Freundin. Es zeigt die schöne Brünette von hinten in Paris.

In der französischen Hauptstadt wurden die beiden diese Woche auch beim Spazierengehen beobachtet. Sonia lebt in Europa, soll aber über den Sommer mit Beckham auch Zeit in Los Angeles verbracht haben.

Brooklyn Beckham war zuvor mit Schauspielerin Chloë Grace Moretz liiert. Sie wurden einander im vergangenen Jahr von einem gemeinsamen Freund in Santa Monica, Kalifornien, vorgestellt. Beide schwärmten von da an für den jeweils anderen, hatten aber immer einen Aufpasser auf ihren Dates mit dabei, schon alleine weil sie ohnehin noch nicht selbst Autofahren durften. Moretz erklärte im vergangenen September: "Er ist ein sehr guter Junge, ein guter Mensch. Ich genieße es, mit ihm abzuhängen."

10.09.2015, 13:48
AG/pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum