Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 19:37
Foto: Viennareport

Bee- Gees- Sänger Robin Gibb an Leberkrebs erkrankt

21.11.2011, 10:08
Seit einigen Wochen wird spekuliert, warum Robin Gibb so schrecklich abgemagert ist. Jetzt ist bekannt geworfen, dass der Sänger der Bee Gees an Leberkrebs erkrankt ist.

Mehrere Auftritte musste der 61- Jährige bereits absagen. Nun wurde Gibb nach einem Notruf sogar ins Krankenhaus gebracht. Allerdings wurde er bereits fünf Stunden später wieder entlassen. Ein Freund der Familie hat dem britischen "Daily Mirror" verraten, der Gesundheitszustand des Sängers sei "besorgniserregend".

"Wenn man so reich ist, kann man sich die besten Spezialisten leisten", fuhr dieser fort, "aber wenn man Krebs hat, kann weder Ruhm, Prestige noch Geld etwas an der Situation ändern."

Gibbs Mutter Barbara und sein älterer Bruder Barry seien indes schon aus den USA angereist, um ihm in diesen schweren Stunden zur Seite zu stehen. "Robin wird niemals aufgeben und seine liebende Familie wird sicherstellen, dass er alles hat, was er braucht", so der Freund gegenüber der Zeitung.

Foto: Viennareport

21.11.2011, 10:08
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum