Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 14:06
Foto: EPA

Bacon nach 23 Ehejahren noch mit Sedgwick glücklich

02.06.2011, 09:00
Seit 23 Jahren ist Kevin Bacon jetzt schon mit Schauspielkollegin Kyra Sedgwick verheiratet – eine Zeitspanne, die in Hollywood nur wenige Ehepaare überdauern. Aber auch nach fast einem Vierteljahrhundert als verheirateter Mann ist Bacon immer noch von den Vorzügen der Ehe überzeugt, wie er jetzt in einem Interview verraten hat.

Bereits 1987 lernte Kevin Bacon Kyra Sedgwick bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben. Seit 1988 sind die beiden verheiratet – und auch 23 Jahre später ist sich Bacon sicher, in seiner Ehefrau die Richtige gefunden zu haben. "Es ist schwer zu erklären - ich kann nur sagen, dass ich gern mit ihr verheiratet bin", verriet er in einem Interview in der Juni- Ausgabe des "Details"- Magazins. "Ich mag es, Zeit mit ihr zu verbringen. Wir haben die richtige Person gefunden, um mit ihr zusammen zu sein."

Dennoch finde er es wichtig, im Leben nicht nur mit einer Frau liiert gewesen zu sein, so Bacon weiter. "Ich glaube, dass es als Kerl schwierig ist, wenn man nie die Chance hat, mehr als einen Partner zu erleben. Zum Glück hatte ich diese Chance."

Dabei verriet der Schauspieler, der bald mit "X- Men: Erste Entscheidung" in den heimischen Kinos zu sehen sein wird, schon vor wenigen Wochen gegenüber der "Times", sein Geheimnis einer langen und erfolgreichen Ehe: "Jede Ehe bedeutet harte Arbeit, aber ich sage immer: 'Tragt eure Kämpfe sauber aus und den Sex schmutzig.'"

02.06.2011, 09:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum