Bruuuce war in Wien

Autogrammstunde mit “Mr. Sexy, Sexy, Sexy!”

Adabei
30.04.2008 10:58
Große Aufregung hat am Montagabend in einem Bookstore in Wien geherrscht. Der Grund: Bruce Darnell, bekannt aus der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“, war da, um sein Buch „Drama, Baby, Drama!“ vorzustellen. Hunderte Fans kamen, um ihren „Mr. Sexy, Sexy, Sexy!“ zu sehen. Und es flossen sogar Tränen – zur Abwechslung aber einmal nicht die des Modelcoachs.

Zwar ist der 52-Jährige längst nicht mehr Teil der Heidi-Klum-Show, und auch seine eigene Sendung „Bruce“ auf ARD wurde nach nur 20 Folgen eingestellt, doch seinen Fans macht es offenbar wenig aus, dass der Darnell-Stern nach einem kurzen Aufleuchten am Fernseh-Himmel bereits wieder am Verblassen ist. Hunderte – wenig überraschend waren überwiegend Mädchen gekommen – waren trotzdem da, um sich ihr Exemplar von „Drama, Baby, Drama! - Wie Sie werden, was Sie sind“ (Bruce Darnell verrät, wie jede Frau und jeder Mann ihre/seine Schönheit findet, fördert und behält) signieren zu lassen und vielleicht auch mit ihrem Idol für ein Erinnerungsfoto posieren zu können.

Ohnmachtsanfälle blieben zwar aus – sogar als der 52-Jährige, der beim Eintreffen von zahlreichen Sicherheitsleuten begleitet wurde, zu Beginn einige der Mädchen mit einem Wangenkuss begrüßte –, doch als ein weiblicher Fan fast eine geschlagene Minute in inniger Umarmung mit dem Modelcoach verbringen durfte (siehe Bild oben), spürte man doch leichte Wogen der Eifersucht aufsteigen. Und auch wenn einige der Anwesenden gehofft haben dürften, sich vielleicht auf diesem Weg als „Österreichs nächstes Topmodel“ empfehlen zu können, enttäuscht wurden lediglich jene, die gekommen waren, um Sprüche à la „Die Handetasche muss lebendig sein“ oder „Ohne Tasche keine Competition“ zu hören...

Bilder (c) Andreas Graf

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele