Gegensätzliche Ideen

Aniston und Theroux: Streit um Hochzeitspläne

Adabei
24.08.2012 16:17
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben einem Bericht zufolge gegensätzliche Vorstellungen von ihrer Hochzeit. Während die frühere "Friends"-Darstellerin ihrem Liebsten gern im Ausland das Jawort geben wolle, hoffe der Schauspieler darauf, dass die Trauung in der Heimat stattfindet.

Dem Bericht eines Insiders zufolge träumt Aniston von einer Hochzeit im Urlaub, im Kreise einiger Freunde. Die Schauspielerin liebt Mexiko und Hawaii. "Es würde ein Urlaubsgefühl aufkommen, da das ja ihre Lieblingsbeschäftigung ist", enthüllt der Informant im Gespräch mit "Us Weekly".

Theroux hingegen würde gerne in seiner amerikanischen Heimat in den Hafen der Ehe einlaufen. "Justin möchte eine New-York-City-Winterhochzeit", heißt es dazu.

Neben dem Ort der Trauung könnte auch die Größe der Feier noch zum Streitthema zwischen den zukünftigen Eheleuten werden, wie der Insider außerdem verrät. Während Aniston nämlich in "gehobenem Stil" feiern wolle, sei Theroux nicht der Typ für derartige Veranstaltungen. "Justin ist nicht so protzig wie die Männer, mit denen sie in der Vergangenheit zusammen war, deshalb wird es nicht zu übertrieben werden."

Doch trotz der Uneinigkeit im Hinblick auf die Einzelheiten der Hochzeitsfeier freue sich Aniston darüber, nach der Trennung von Ex-Mann Brad Pitt im Jahr 2005 nun mit dem richtigen Partner erneut vor den Traualtar treten zu können. "Jen ist überglücklich, was ihre zweite Chance auf eine glückliche Ehe angeht", weiß ein Nahestehender über die 43-Jährige zu berichten. "Justin gibt ihr ein sicheres Liebesversprechen."

Für den 41-Jährigen steht mit der Hochzeit mit Aniston seine erste Ehe bevor, nachdem er sich 2011 nach 14 Jahren Beziehung von Kostümdesignerin Heidi Bivens trennte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele