Lebensretterin

Amy Winehouse rettete Frau vor dem Ertrinken

Adabei
22.01.2009 14:19
In den letzten Monaten haben sich bei Soulsängerin Amy Winehouse so manche Abgründe aufgetan, nun zeigte sich die britische Skandalnudel von einer anderen Seite. In „Baywatch-Manier“ - berichtet zumindest die „Sun“ - soll Amy während ihres Urlaubs auf der Tropeninsel St. Lucia einer Frau das Leben gerettet haben...

Die 39-jährige Louise Williams war während einer Segelstunde in Küstennähe von einer rund zwei Meter hohen Welle vom Boot in Richtung Felsen geschleudert worden. Als Amy die Szene beobachtete, zögerte sie keine Sekunde und eilte zu Hilfe. „Sie war etwa 20 Meter entfernt und kam sofort zu mir gerannt. Sie half mir auf, begleitete mich zu den Duschen und fragte dauernd, wie es mir geht“, beschreibt Williams die Rettungsaktion. Als sich die 39-Jährige vom Schreck erholt hatte, bat sie Amy um ein Erinnerungsfoto – und die sagte bereitwillig zu.

Liebenswürdige Amy
„Ich war überwältigt von ihrer Liebenswürdigkeit“, schwärmt Louise Williams über ihre Retterin, „man hört ja viele schlimme Sachen über sie, aber sie hat gezeigt, dass sie auch andere Seiten hat.“ Amy selbst konnte nach dem Vorfall den Stolz über ihre Tat nicht ganz verheimlichen. Der „Sun“ erzählte sie: „Ich dachte, die Frau wird gleich ertrinken. Ich musste etwas tun.“

Zuletzt hatten sich Gäste und das Personal des Hotels, in dem Amy mit ihrem Urlaubsflirt Josh Bowman nächtigt, über die Soulsängerin beschwert. Unter anderem soll sie anderen Kunden an der Hotelbar die Drinks gestohlen haben. Für Stirnrunzeln sorgte die 25-Jährige auch, als sie in Gesellschaft anderer Gäste ein Fußballspiel an der Bar verfolgte. Dabei soll sie ihren Emotionen lautstark Luft gemacht und heftig geflucht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele