Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 16:31
Foto: dapd

Adele hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht

22.10.2012, 09:28
Sängerin Adele und ihr Freund Simon Konecki sind laut einem Insider von "The Sunday People" bereits seit letzter Woche Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes.

"Adele und Simon sind begeistert über ihren neuen Ankömmling. Sie war schon außer sich vor Freude, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten", berichtet der Nahestehende. Die 24- Jährige habe einen Buben bekommen, sagte ein Vertrauter der Sängerin dem "People"- Magazin. "Wir alle sind völlig hin und weg."

Nach nur sieben Monaten Beziehung gab die mehrfache Grammy- Preisträgerin im Juni bekannt, schwanger zu sein. "Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten", schrieb sie damals auf ihrer Webseite. "Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit."

Ein Sprecher der Musikerin wollte sich bisher nicht zur angeblichen Geburt des Kindes äußern.

22.10.2012, 09:28
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum