Jetzt ist es fix:

Alexander Gorgon hat einen neuen Verein

Sport
12.08.2016 11:10

Alexander Gorgon hat einen neuen Verein gefunden: Der Ex-Austrianer, der seinen Vertrag mit den Veilchen diesen Sommer nicht verlängern wollte, bestätigt seinen Wechsel zum kroatischen HNK Rijeka. Der 27-Jährige unterschreibt beim Ex-Klub von Rapidler Ivan Mocinic einen Vertrag bis 2019.

Nachdem er im Sommer seinen Vertrag mit der Austria nicht verlängern wollte, weil er auf einen Top-Transfer spekulierte, wurde es in letzter Zeit äußerst ruhig um den Flügelspieler.

Keine ernstzunehmenden Angebote
Obwohl er mit 19 Treffern in der vergangenen Saison Austrias Top-Torschütze war, haben sich in den vergangenen Wochen einige Angebote aus dem Ausland als nicht ganz ernstzunehmend herausgestellt. Zuerst platze ein Transfer zu Suwon Samsung Bluewing aus Korea, wo wahrscheinlich viel Geld zu verdienen gewesen wäre, danach wurde auch aus einem Wechsel zu Dresden, Las Palmas oder Palermo nichts.

Nun ist der Angreifer natürlich erleichtert, dass er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat: "Freue mich bald wieder auf dem grünen Rasen stehen zu können und auf die neue Herausforderung bei Rijeka", gibt er auf seinem Instagram-Account bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele