Kuriose Szene

Sebastian Vettel spioniert Hamiltons Auto aus

Sport
25.03.2017 17:21

Spionage-Attacke auf Lewis Hamilton? Nach dem Qualifying beim Grand Prix von Australien sorgte Ferrari-Pilot Sebastian Vettel am Samstag für eine äußerst kuriose Szene...

Als der 29-jährige Deutsche zur offiziellen Pressekonferenz geht, kommt er beim abgestellten Mercedes-Boliden von Hamilton vorbei - interessiert sieht sich Vettel den Frontflügel und die Seitenkästen aus der Nähe an, berührt den Wagen sogar. Angesprochen auf diese vermeintliche Spionage-Attacke erklärte der Deutsche gegenüber dem britischen Channel 4 mit einem Schmunzeln: "Ich habe einiges gelernt. Was, verrate ich aber nicht. Ich weiß ja nicht, ob es mir überhaupt etwas nützt."

Er habe ja keinen Universitätsabschluss, "also erkenne ich sicher nicht alles, was die Ingenieure erkennen, die so ein Auto bauen", verriet Vettel. Als Hamilton über das Spionieren seines Rivalen informiert wurde, fragte er den Deutschen: "Hey Sebastian, ich habe gehört, du hast mein Auto angefasst?" Als Vettel grinste, legte der Brite nach: "Angefasst oder angeguckt?" Vettel rückte mit der Wahrheit raus und sorgte bei Hamilton für ein schmunzelndes "Aha!" - siehe Video oben!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele