Mega-Angebot

Real legt nach: 80 Millionen für David Alaba

Sport
16.08.2016 10:18

Champions-League-Sieger Real Madrid hat offenbar weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von ÖFB-Star David Alaba. Wie die Zeitung "AS" berichtete, schlug der FC Bayern bereits ein 65-Millionen-Euro-Angebot für den Wiener aus, nun wird angeblich sogar über eine mögliche Ablöse von bis zu 80 Millionen Euro nachgedacht. Übrigens: Im Video oben sehen, dass Alaba auch ein veritables American-Football-Talent ist.

Geködert werden soll Alaba mit einem Platz im zentralen Mittelfeld, seiner bevorzugten Position. Allerdings verlängerte der 24-Jährige seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister erst im vergangenen März bis 2021, und die Bayern-Bosse erklärten den Linksfuß schon mehrmals für unverkäuflich.

Alaba: "Fühle mich in München wohl"
Zudem gab Alaba vor wenigen Tagen in einem "Sportbild"-Interview ein Bekenntnis zum FC Bayern ab: "Ich spiele in München bei einem der besten Vereine der Welt und fühle mich dort sehr wohl, deswegen habe ich verlängert", wurde der österreichische Teamspieler zitiert.

Hier ein krone.tv-Beitrag über den Besuch vor der EM bei David Alaba in München. Auch dabei konfrontierten wir ihn mit den immer wieder kehrenden Transfer-Gerüchten um seine Person:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele