WM-Hingucker

Beach-Stars: Heiß und brandgefährlich

Sport
28.07.2017 08:23

Startschuss für das Beachspektakel in diesem Sommer! Neben tollem Sport sind auch viele "Schmankerln" fürs Auge mit dabei.

Die Beach-WM hat einige "Schmuckstücke" parat! Wären da mal die Österreicher Martin Ermacora und Moritz Pristauz sowie Christoph Dressler und Thomas Kunert. Gut, sportlich gesehen spielen Clemens Doppler und Alex Horst noch in einer anderen Liga, aber optisch halten die vier mehr als nur mit. Vor allem Letzterer. Strahlend blaue Augen, Hammer-Körper - als "Jungspund" war der Wiener sogar bei einer Modelagentur unter Vertrag.

"Ich konnte aber kaum Jobs annehmen, da die meisten im Sommer waren. Dann sagte ich wegen des Sports viele Castings ab, was auch nicht gerade sinnvoll für eine Karriere ist", hat sich Kunert dann doch fürs Beachvolleyball entschieden.

"Aussehen ist schon wichtig"
So wie Ermacora, der mit Pristauz letztes Jahr das Stadion in Klagenfurt beben ließ. Und wohl auch manches Frauenherz! "Das Aussehen ist mir schon wichtig. Also, wenn ich abends mal weggehe, was eh selten ist, schau ich schon, dass es passt", zwinkert der Tiroler. Der übrigens noch Single ist. "Alles andere wäre derzeit nicht möglich. Wir sind so viel unterwegs, da würde das Privatleben leiden."

Internationale Hingucker
Auch bei den internationalen Top-Spielern sind jede Menge Hingucker dabei. In der "Krone"-Hitliste nicht fehlen dürfen Saymon Barbosa Santos (Bra) sowie der Italiener Alex Ranghieri. Für beide gilt: heiß und brandgefährlich!

Vera Lischka, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele