Alles Gute!

US-Ski-Evergreen Bode Miller wird wieder Vater

Sport
06.12.2014 12:42
Der derzeit verletzte US-Skistar Bode Miller wird wieder Vater und will noch vor Weihnachten zurück auf seine Skier. Der 37-Jährige lud am Freitagabend (Ortszeit) in Beaver Creek zur traditionellen Charity für seine Stiftung, dabei war unübersehbar, dass seine Ehefrau Morgan Beck Miller schwanger ist.

Miller war vor knapp drei Wochen wegen eines Bandscheibenvorfalls am Rücken operiert worden. Der Plan des erfolgreichsten US-Skirennfahrers aller Zeiten lautet weiterhin, Mitte Jänner 2015 in Wengen in den Weltcup zurückzukehren, um für die Heim-WM im Februar in Vail/Beaver Creek in Form zu kommen.

Miller weilte während der WM-Generalprobe diese Woche mit seiner Familie in Beaver Creek, um PR-Termine für den US-Skiverband und seine Turtle Ridge Foundation wahrzunehmen. Ehefrau Morgan zeigte dabei stolz ihre bereits deutlich sichtbaren Rundungen, Miller selbst ließ sich gratulieren.

Der Kombi-Olympiasieger von 2010 hat bereits zwei Kinder aus früheren Liaisonen, seine Ehefrau Morgan hatte Anfang 2013 ein gemeinsames Kind verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele