TV & Song Contest

Zoe Straub: Die neue Lolita von Wien startet durch

Adabei
02.02.2015 15:54
Sie spielte ihre erste Sexszene mit zarten 17 Jahren und verdreht in der aktuellen ORF-Erfolgsserie "Vorstadtweiber" ihrem Kollegen Johannes Nussbaum ordentlich den Kopf: Zoe Straub will die neue Romy Schneider werden. Die "Krone" traf die neue Lolita von Wien zum Interview.

"Krone": Du bist zu spät zum Interview, was war los?
Zoe Straub: Sorry, ich hab verschlafen, eigentlich weckt uns die Katze auf, aber heute…

"Krone": Du kannst an einem Montag bis 11 Uhr vormittags schlafen?
Zoe Straub: Eigentlich nicht, aber ich bin gerade bei meinem neuen Freund Kaspar und tja…

"Krone": Du warst bei deinen Sexszenen in den "Vorstadtweibern" ja erst 17 Jahre alt, wie war das für dich?
Zoe Straub: Echt schwer! Ich hab mich auch vorher mit TV-Freund Johannes auf einen Kaffee getroffen, er gab mir Tipps. Aber ich würde lieber nicht nackt zu sehen sein.

"Krone": Du spielst sehr mit deinem lasziven Lolita-Image, siehst aus wie eine junge Brigitte Bardot, ist dir das bewusst?
Zoe Straub: Nein gar nicht, ich möchte jedenfalls keine Sexbombe sein, mein Vorbild ist Romy Schneider, die konnte alles spielen.

"Krone": Denkst du, dass du die Rolle auch wegen Vitamin B, dein Vater ist Papermoon-Gründer Christof Straub, bekommen hast?
Zoe Straub: Nein, ich denke, die Caster wussten ja nicht, wer mein Vater ist.

"Krone": Du bist ja eine von den 16 Kandidaten, die sich um die Teilnahme für den Song Contest beworben haben. Bist du nervös vor deinem großen Auftritt?
Zoe Straub: Ich habe starke Versagensängste, weil ich mir immer viel erhoffe. Meine Hände werden zittern, aber meine Stimme wird stark bleiben, das weiß ich, obwohl ich noch nie Gesangsunterricht hatte.

"Krone": Bist du auf dem Opernball?
Zoe Straub: Leider habe ich keine Karten, aber wenn Richard Lugner mich einlädt – gerne!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele