"Krone"-Shooting

“Miss Austria” Ena Kadic: “Jetzt will ich Spaß haben”

Adabei
24.06.2013 16:53
Gute zwölf Stunden war die Tirolerin Ena Kadic die neue "Miss Austria" – schon stattete sie der "Krone" einen Besuch ab. "Ich habe zwar überhaupt nicht geschlafen, aber ich fühle mich dennoch toll", so die 23-jährige Innsbruckerin am Montag im Talk mit Adabei Norman Schenz.

Ena posierte vor der Linse unseres Fotografen wie ein alter Hase: "Ich war auf einer Modeschule, habe in einem Modegeschäft gearbeitet. Und den Titel möchte ich als Sprungbrett für eine Modelkarriere benutzen. Und ich will Spaß haben", sagt die Tochter bosnischer Einwanderer, die seit ihrem dritten Lebensjahr in Österreich lebt. Vom Bekenntnis her ist sie Muslimin, aber: "Ich glaube nur an das Leben und an mich selbst."

Überhaupt, die Beauty ("Viele sagen, ich sehe Schauspielerin Jessica Biel ähnlich") hat viel vor, bleibt aber am Boden: "Dafür habe ich meine Eltern, meinen Bruder und meine Freunde. Die sagen mir schon rechtzeitig, dass ich wieder runterkommen soll."

Seit einem Jahr Single
Bereits jetzt überlegt sie sich, eine Wohnung in Wien zu nehmen – wird ihr ihr Innsbruck zu klein? "Nein, ich liebe die Stadt und sie bleibt meine Basis. Nur viele Jobs finden eben in der Hauptstadt statt. Die Pendlerei wäre einfach zu viel für mich." Ja, gibt es denn keinen Partner, der sich gerne als Chauffeur zu Verfügung stellen würde? "Nein, ich bin Single. Seit einem Jahr. Und ich darf ehrlich sein, wenn ich sage, dass mir nichts abgeht."

Sie will also niemanden kennenlernen? "Das habe ich jetzt nicht gesagt!", grinst Ena. Alles klar, sie will eben nur ihren Spaß haben…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele