Respekt für Gäste

Desis Wünsche für den Opernball

Adabei
12.01.2016 08:51

In nicht einmal einem Monat feiert der Opernball in seiner 60. Auflage ein echtes Jubiläum. Neben "viel tanzen und viel trinken" wünscht sich Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh (51) mehr Respekt für ihre Gäste und den aufwendigen Blumenschmuck.

"Wenn die Gäste am Ende des Balles die Blumen mitnehmen dürfen, ist das eine regelrechte Plünderung", erzählte Ball-Chefin der "Krone". "Es tut mir jedes Mal im Herzen weh, wenn diese wunderschöne Blumendekoration einfach lieblos heruntergerissen wird. Vielleicht kann man ja die Blumen, die man sonst immer mit nach Hause nimmt, doch einer Institution vorbeibringen, etwa in ein Hospiz oder Krankenhaus."

Und sonst? "Ich würde mir auch wünschen, dass zum 60. Opernball dieses ewige Gejammer aufhört, dass die Gäste immer schlechter werden und früher sowieso alles besser, cooler und eleganter gewesen sei. Das stimmt nämlich einfach überhaupt nicht. Die Gäste sind immer noch gleich cool und gleich elegant."

Aus dem Videoarchiv: Als Richard Lugner grantig war am Opernball

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele