Schon vier Tore

Lionel Messi und seine irre WM-Show als Video!

Sport
26.06.2014 09:25
Er trifft und trifft und trifft... Lionel Messi liefert sich zusammen mit seinem Barcelona-Teamkollegen und Brasilien-Superstar Neymar ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Toptorjäger der WM. Beim 3:2 gegen Nigeria legte "La Pulga" (spanisch für "Der Floh") die Treffer drei und vier auf sein Torkonto in Brasilien dazu.

Lionel Messi startete nicht mit Vollgas in diese WM - aber er wird von Minute zu Minute giftiger, gefährlicher und torhungriger auf dem brasilianischen Rasen. "Es ist nicht wichtig, wer trifft", blieb er nach seinem Doppelpack gegen Nigeria bescheiden, "wichtig ist, dass wir unsere Spiele gewinnen. Aber es stimmt, ich bin schon richtig angekommen und fühle mich mittlerweile sehr wohl." Was für die gegnerischen Verteidiger fast schon wie eine Drohung klingen mag...

Das gesamte Spiel der argentinischen Mannschaft konzentriert sich auf Messi, der mit vier Treffern auch gemeinsam mit Neymar die Torschützenliste der WM anführt. Aber es geht bisher voll auf - drei Spiele, drei Siege! Und der kleine Mann, der schon viermal zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden ist, nähert sich seiner Höchstform. Ein Tor von ihm war schöner als das andere - welches hat Ihnen am besten gefallen?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele