Botschaft an Fans

Alaba nach Verletzung: “Werde Ziele erreichen”

Sport
02.04.2015 21:34
David Alaba hat sich zwei Tage nach seiner schlimmen Knieverletzung, die ihn rund zwei Monate außer Gefecht setzt, via Facebook an seine Fans gewandt und sich für die vielen Genesungswünsche bedankt. Außerdem postete er zwei Bilder von der Behandlung seines verletzten Knies.

Er sei anfangs "sehr traurig und niedergeschlagen" gewesen, aber "ich habe meinen Kopf wieder auf- und meinen Blick nach vorne gerichtet", so Alaba, der sich beim ÖFB-Testspiel gegen Bosnien (1:1) am Mittwoch bei einem unglücklichen Zweikampf das Innenband im linken Knie gerissen hatte.

Hier im Video sehen Sie die Aktion, bei der sich David Alaba schwer verletzte:

"Ich habe mir neue Ziele gesetzt, die ich so schnell wie möglich erreichen will und für die ich alles tun werde! Mit Gott an meiner Seite und der Unterstützung von meiner Familie, meinen Freunden und meiner Mannschaft werde ich meine Ziele erreichen und keine Zweifel haben", schreibt Alaba auf seiner Facebook-Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele