So, 19. November 2017

Sorge um It-Girl

02.05.2008 14:05

Paris Hilton wird angeblich immer dünner

Entweder ist es die Liebe oder der Stress: Paris Hilton soll immer dünner werden. Das 26-jährige Medienidol wurde in Beverly Hills gesehen und Zeugen berichten besorgt, dass sie nur noch Haut und Knochen sei. Mit mageren Schultern und hervorstehenden Rippen wirke sie nicht gerade gesund.

Die ältere und umtriebigere der beiden Hilton-Sisters war die letzten Wochen mit ihrem Lover Benji Madden und dessen Band Good Charlotte auf Tournee. Nebenbei hat sie Fernseh- und andere Publicity-Auftritte absolviert.

Möglicherweise war der Stress zuviel – oder Paris ernährt sich derzeit nur von Luft und Liebe. Immerhin soll Benji Madden der Mann sein, bei dem Paris bereits ans Heiraten denkt, und den sich auch ihre Eltern als künftigen Mr. Hilton vorstellen können.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden