"Harry Paffer"

Daniel Radcliffe raucht 20 Zigaretten am Tag

Adabei
18.03.2008 13:56
Freunde und Kollegen von „Harry Potter“ Daniel Radcliffe machen sich Sorgen um den Star. Der Grund: Der 18-Jährige hat angefangen zu rauchen und qualmt am Set des neuen Potter-Films bis zu 20 Zigaretten am Tag. Ihm wurde auch bereits der Spitzname „Harry Paffer“ verliehen...

„Jedes Mal, wenn der Regisseur ‚Cut!’ ruft, zündet sich Daniel eine an. Es ist ekelhaft“, erzählte eine Quelle von den Dreharbeiten zum ersten Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“, wie die „Sun“ berichtete. „Freunde und Co-Stars haben ihn bereits mehrfach vor den Gefahren des Rauchens gewarnt. Aber er nimmt sie nicht ernst.“ Auch die Produzenten machen sich Sorgen, dass die Nikotinsucht Daniels Schulbub-Image zerstören könnte. Deshalb hätten sie ihm gesagt, er solle sich zumindest in der Öffentlichkeit nicht beim Rauchen erwischen lassen.

Verhexte Dreharbeiten?
Aber auch abgesehen von den Imageproblemen des Hauptdarstellers gibt es Probleme am Set. Einige glauben sogar, die Dreharbeiten seien verflucht. Zunächst habe Daniel Todesdrohungen erhalten, dann habe es Probleme mit Flitzern und den Spezialeffekten gegeben und schließlich habe der schwere Sturm über Großbritannien für die nächste Unterbrechung der Dreharbeiten gesorgt. Laut „Sun“ werde unter den Schauspielern gemunkelt, dass „böse Mächte“ ihre Finger im Spiel hätten, um die Fertigstellung des letzten Films, der in zwei Teilen in die Kinos kommt, zu verhindern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele