Lob für das Partygirl

Lindsay Lohan putzt jetzt Toiletten

Adabei
13.08.2007 16:57
Dass die Welt das noch erleben darf: Lindsay Lohan ist bei ihrem dritten Entzugsversuch in diesem Jahr drauf und dran, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen und ihr Partyleben hinter sich zu lassen. Denn in dem Zentrum „Cirque Lodge“ in Orem, US-Bundesstaat Utah, sei Lindsay eine „Musterpatientin“, die sich nicht zu schade sei, auch Toiletten zu putzen.

Wie TMZ.com berichtete, werde das Zentrum von Mormonen geführt und gelte als eines der besten Behandlungsstätten der USA. Und obwohl in einer TV-Show am Wochenende berichtet worden war, dass Lindsay sich auch in dem Zentrum aufführe wie ein egozentrischer Elefant im Porzellanladen – sie verlange spezielle Betreuung, komme mit dem Personal nicht zurecht, habe ein Einzelzimmer etc. –, so schrieb TMZ.com, dass dies nach Informationen ihrer Quellen nicht wahr sei.

Sie ist sich nicht zu fein fürs Putzen
Denn Lindsay nehme an jedem Treffen teil, spreche mit Psychologen und sei sich auch nicht zu fein, Aufgaben wie das Geschirr- und Wäschewaschen oder Toilettenputzen zu erledigen. Auch habe die 21-Jährige kein Einzelzimmer, sondern wohne mit zwei weiteren Patientinnen zusammen. Die Ärzte im „Cirque Lodge“ gaben an, Lindsay sei von Beginn an kooperativ gewesen, es habe absolut kein Problem mit dem strauchelnden Ex-Kinderstar gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele