Gruselige Aufnahmen

An dieser Schule soll ein Poltergeist spuken

Viral
14.12.2017 11:17

Nichts für schwache Nerven: Auf Facebook hat eine irische Schule ein Video seiner Überwachungskamera gepostet, das angeblich das Treiben eines Geistes in einem Korridor gefilmt hat. Seither wird gerätselt ob hier wirklich paranormale Phänomene zu sehen sind oder ob es sich doch nur um einen sehr ausgeklügelten Streich handeln könnte ...

Möbel wackeln hin und her, Papier fliegt aus den Regalen, Türen öffnen sich - wie von Geisterhand. Diese gruseligen Aufnahmen, die ebenso von einem Horrorfilm stammen könnten, veröffentlichte die Deerpark Christian Brothers Schule in Cork.

Niemand auf Aufnahmen zu sehen
Die Überwachungskamera ist mit Bewegungssensoren ausgestattet und sollte eigentlich nur reagieren, wenn jemand vorbeigeht. Zu sehen ist aber niemand. Für die Schüler und der Schule steht schon längst fest: In ihren Hallen spukt es. Und das Überwachungsvideo könnte nun der Beweis dafür sein.

Schulleiter bleibt skeptisch
Schulleiter Kevin Barry steht der Sache allerdings skeptisch gegenüber. Er vermutet, dass es sich dabei um einen sehr ausgeklügelten Streich handle, jedoch gibt er gegenüber "dailymail.com" auch zu, dass er ziemlich verwirrt ist über das, was da mitten in der Nacht in seiner Schule geschieht.

Das Gebäude stamme aus dem Jahr 1828 und hat eine lange Geschichte. "In alten Gebäuden hören Leute immer Geräusche und seltsame Laute, aber zum ersten Mal haben wir tatsächlich etwas aufgezeichnet", so Barry.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele