Sa, 24. Februar 2018

Drama auf dem Rasen

16.10.2017 10:51

Indonesien: Crash mit Mitspieler - Torhüter tot!

In der indonesischen Fußball-Liga ist ein Torhüter nach einem Zusammenstoß mit einem Teamkollegen am Sonntag verstorben. Der 38-jährige Choirul Huda von Lamongan FC wurde vom Knie eines Mitspielers am Brustkorb getroffen, verlor das Bewusstsein und wurde in die Intensivstation eingeliefert.

Sein Zustand verschlechterte sich aber, wenige Stunden später verstarb Huda.

"Wir haben alles versucht, die Vitalfunktionen seiner Organe wiederherzustellen", sagte der behandelnde Arzt in einem Statement.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden