Fr, 24. November 2017

Fans erzürnt

09.08.2017 10:28

Chris Pratt: Ehe-Aus wegen Jennifer Lawrence?

Die Nachricht über die das Ehe-Aus von Hollywood-Traumpaar Chris Pratt und Anna Faris überraschte Anfang der Woche viele Fans der beiden Schauspieler. Auch wenn jetzt erste Details zum Trennungsgrund ans Licht kommen, sind sich diese sicher, wer wirklich Schuld hat an der Hollywood-Scheidung: Jennifer Lawrence!

Wie "TMZ" jetzt berichtet, soll Anna Faris' Wunsch nach weiterem Nachwuchs schließlich zur Trennung geführt haben. Die Schauspielerin habe sich nach Söhnchen Jack (4) noch weitere Kinder gewünscht, wollte die Familie in Los Angeles großziehen. Doch Chris Pratt sei aktuell gegen weiteren Familienzuwachs gewesen, habe sich lieber auf seine Karriere konzentrieren wollen und plante, weiter in der Welt herumzureisen, um seine Filme zu promoten.

Fans sind sich sicher: Jennifer Lawrence schuld am Ehe-Aus
Doch während die Stars in einem Statement bekannt gaben, auch weiterhin "Liebe füreinander" zu empfinden, sind die Fans des Schauspieler-Ehepaares sich sicher: Jennifer Lawrence ist schuld daran, dass die Ehe von Pratt und Faris zerbrochen ist.

"Die Art, wie Chris Pratt immer Jennifer Lawrence in Interviews angeschaut hat ... Ich habe die Trennung vorhergesehen", schreibt ein User und bezieht sich dabei auf den Film "Passengers", bei dem die 26-Jährige gemeinsam mit Pratt vor der Kamera stand.

Auf die gemeinsamen Promo-Auftritte für den Film bezieht sich auch ein anderer Fan des Schauspielers: "Das überrascht mich nicht - habt ihr ihn und Jennifer Lawrence bei gemeinsamen Auftritten gesehen #FlirtingMuch."

Ein weiterer User auf Twitter weiß schon, was bald in den Klatschblättern zu lesen sein wird. "Die Überschrift von heute: Chris Pratt und Anna Faris haben sich getrennt. Die Überschrift im nächsten Monat: Chris Pratt und Jennifer Lawrence sind ein Paar."

"Gebe ihnen sechs Wochen"
Davon ist auch ein anderer Twitter-User überzeugt: "Ich gebe dem sechs Wochen, bevor berichtet wird, dass Chris Pratt und Jennifer Lawrence nach seiner Trennung von Anna Faris miteinander ausgehen."

Ob die Fans mit ihrer Vermutung recht behalten werden? Immerhin ist Jennifer Lawrence derzeit glücklich vergeben. Mit Regisseur Darren Aronofsky ist die Schauspielerin seit Ende letzten Jahres liiert. Die Beziehung mit dem 48-Jährigen hat die Oscarpreisträgerin bislang weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden