Di, 21. November 2017

„War der das?“

28.04.2017 06:00

Gina-Lisa Lohfink: Fans wütend über Schönheitswahn

Gina-Lisa Lohfink bringt mit ihrem Schönheitswahn ihre Fans gegen sich auf. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin und Dschungelcamperin hat sich in der Vergangenheit immer wieder einmal unters Messer gelegt, jetzt war sie zum Unbill ihrer Anhänger wieder bei ihrem Beauty-Doc.

Seit der Teilnahme in dem beliebten TV-Format von Heidi Klum hat sich bei der 30-Jährigen tatsächlich viel getan: XL-Brüste, Schmollmund, künstliche Wimpern, Extensions und unzählige Tattoos zieren jetzt den Körper des Models.

"Hat er dich so entstellt?"
Zufrieden ist das Model offenbar nocht lange nicht, denn ein Foto von ihr auf Instagram zeigt, dass sie schon wieder bei einem Schönheitschirurgen war. "Heute zu Besuch bei meinem liebsten Promi-Doc", schreibt Lohfink.

Ihre Fans goutieren den Besuch gar nicht. "Du solltest dich fernhalten vom Doc", rät einer. Ein anderer Nutzer fragt: "Hat er dich so entstellt?" Um die Wogen zu glätten, hat die Sängerin mittlerweile übrigens Entwarnung gegeben. In einem weiteren Post auf Instagram stellte sie klar: "Ich bleibe so, wie ich bin."

Pamela Fidler-Stolz
Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden