Sa, 25. November 2017

Mit „KIBUKI“

20.09.2016 15:03

Jetzt startet Sabine Petzl durch

Gut Ding braucht Weile. Und in Sabine Petzls (51) Fall auch eine Vorlaufzeit von elf Jahren. Dafür will die Schauspielerin jetzt mit ihrem Herzensprojekt "KIBUKI" so richtig durchstarten: "In den letzten Jahren hab ich sehr viel gedreht und da war nicht so viel Zeit dafür - jetzt aber richtig!"

Worum geht's? "Als mein Sohn noch ganz klein war - heute ist er 15 Jahre alt - habe ich Veranstaltungen, eigens für Kleinkinder, zwischen drei und sechs Jahren, vermisst. Da gab's ja nur den Kasperl und das war's. Ich habe mir dann das Kinderbuch-Kino 'KIBUKI', dessen Mission es ist, das Wiederentdecken der Liebe zum Vorlesen bei den Eltern, sowie das Entdecken der Liebe zu Büchern fördern soll, einfallen lassen!" Erster Stopp ihrer Tour ist am 16. 10. im Cineplexx Donauplexx.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden