Di, 17. Oktober 2017

Spott für Ronaldo

19.06.2016 13:02

So feiert das Netz unseren ÖFB-Helden Robert Almer

Robert Almer spielte am Samstag gegen Portugal (0:0) wohl das Spiel seines Lebens. Mit unzähligen Paraden brachte er die Stars der Iberer, allen voran Cristiano Ronaldo, zur Verzweiflung. Der Real-Star wurde wegen seines Elfmeter-Fehlschusses verspottet...

"Herr Almer, was halten Sie von Ronaldo? Alles!" Postings wie dieses in den sozialen Netzwerken machen seit der Nacht auf Sonntag die Runde. Aber wenn man die bisher beste Torhüter-Leistung der EURO bringt, ist es auch kein Wunder, dass man - nicht nur von den eigenen Fans - gefeiert wird.

Anders sieht es bei Portugals Superstar und frisch gebackenem Champions-League-Sieger Ronaldo aus. Er erntete Hohn und Spott, weil er trotz bester Chancen ohne Torerfolg blieb.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden