FK Austria Wien

Lary Kayode: “Fink ist wie ein Vater für mich”

Sport
04.03.2016 09:08

Nach drei sieglosen Spielen im Frühjahr konnte die Wiener Austria gegen die Admira endlich einen Erfolg einfahren. Nach seinem Treffer zum 2:0 beim beim 3:0-Auswärtssieg in der Südstadt sprintete Lary Kayode zu Trainer Thorsten Fink und umarmte ihn herzlich (siehe Video oben). Im Interview meinte der Nigerianer: "Der Trainer war immer für mich da, er ist wie ein Vater für mich. Er treibt mich an."

Sein Dank gilt immer dem Trainer Thorsten Fink: "Er hat mich in schweren Zeiten immer unterstützt und mir Vertrauen gegeben."

Fink erklärt dazu: "Ich muss mich um ihn besonders kümmern. Er kommt aus einem anderen Land und hatte einige Probleme. Unter anderem mit den Schiedsrichtern. Ich habe viel Arbeit mit ihm, die mache ich gerne."

Am Samstag empfängt die Wiener Austria die im Frühjahr noch sieglosen Rieder. Holzhauser fehlt aufgrund einer Sperre. Auch Teamgoalie Almer ist noch nicht hundertprozentig fit. "Wir wollen dennoch voll punkten", so Fink.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele