Sa, 25. November 2017

Deutsche Bundesliga

28.02.2016 19:32

Bayern-Jäger Dortmund mit Schiri-Dusel zum Sieg

Heißer Sonntag in der deutschen Bundesliga! Und Julian Baumgartlinger darf mit Mainz weiter feiern! Gegen den direkten Tabellennachbarn Leverkusen und Ex-Bullen-Coach Roger Schmidt gab es einen souveränen 3:1-Erfolg, Baumgartlinger rackerte er enorm. Martin Hinteregger erreichte ein 2:2 mit Galdbach bei Augsburg - und Dortmund brauchte Schiri-Hilfe für ein 3:1 über Nachzügler Hoffenheim. Im Video oben sehen Sie alle Highlights der Dortmund-Partie.

Lange Zeit hatte Hoffenheim in Dortmund sensationell mit 1:0 geführt, doch dann wurde Torschütze Rudy für ein Dutzendfoul mit Rot vom Platz geworfen (58.). Damit hatte der Schiri den Dortmundern heftig unter die Arme gegriffen, denn plötzlich wurden die Chancen hochkarätiger. Mkhitaryan (80.), Ramos (85.) und Aubameyang (90.) stellten das Spiel schließlich völlig auf den Kopf.

Hier sehen Sie alle Highlights von Baumgartlingers Sieg mit Mainz:

Die Ergebnisse der 23. Runde:
Freitag
1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 0:1
Samstag
VfL Wolfsburg - Bayern München 0:2
VfB Stuttgart - Hannover 96 1:2
Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 1:1
Werder Bremen - SV Darmstadt 2:2
Sonntag
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 2:2
Augsburg: Manninger Ersatz. Gladbach: Hinteregger ab 64., Stranzl verletzt
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 3:1
FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 3:1
Mainz: Baumgartlinger spielte durch, Onisiwo verletzt nicht im Kader
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (19.30 Uhr)

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden