Sexy Fotoshooting

Nixe Lisa Zaiser: “Genieße das Single-Leben”

Sport
14.07.2015 17:27
Das Wasser ist ihr Element, egal ob im Wettkampf oder bei Fotoshootings: Lisa Zaiser, jene Schwimmerin, die bei der Europameisterschaft 2014 in Berlin sensationell Bronze über 200 Meter Lagen eroberte, steht bei der WM in Kasan (24. Juli bis zum 9. August) wieder im Mittelpunkt. Im Gespräch mit der "Krone" plauderte die 20-jährige Kärntnerin über Sexappeal und Einsamkeit.

"So viele Zuschauer hab ich bisher bei keinem Wettkampf gehabt. Die dachten, ich sei ein Model." Das Fotoshooting im Linzer Parkbad hat Spaß gemacht. Ist ja auch nicht alltäglich für Lisa Zaiser. Jene Nixe, die bei der EM in Berlin das erste Mal von sich reden machte. Mit Bronze über 200 m Lagen schwamm sich die 20-Jährige direkt in die europäische Spitze.

Am Donnerstag startet mit den Staatsmeisterschaften die Generalprobe für die WM in Kasan. Da steht die Kärntnerin wieder sportlich im Blickpunkt. Obwohl, vielleicht gibt’s ja wieder ein sexy Dusch-Video auf Facebook? "Das war beim Weltcup in Dubai. Wir haben uns beim Rasieren gefilmt und dazu gesungen. Das ist für uns Schwimmer was Normales und hat echt nur Spaß gemacht", so Zaiser.

"Bin es gewohnt, nicht viel anzuhaben"
Etwas Sexappeal verkauft sich ja auch gut. "Ich bin gewohnt, nicht viel anzuhaben, bin aber deswegen nicht eine, die sich bewusst sexy und lasziv verkauft. Aber als Schwimmerin muss man etwas mehr bieten, als wenn man in Österreich Ski fährt."

Die Blondine ist derzeit Single. Einen Mann vermisst sie nicht. "Ich genieße den Egotrip", scherzt Zaiser. Mit solchen Bildern wird sich das wohl bald ändern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele