Di, 17. Oktober 2017

Freundinnen-Talk

16.01.2015 11:10

Vonn zu Riesch: „WM-Gold wäre ein Traum“

Maria Höfl-Riesch ist unter die Journalisten gegangen. Die dreifache Olympiasiegerin, die im Vorjahr ihre Karriere beendete, betreibt seit Kurzem einen eigenen Blog. Ihr erster Weg führte sie in diesem Rahmen zu ihrer Freundin Lindsey Vonn. Mit ihr sprach Riesch über Lindseys WM-Träume, Gesundheit und Marias "süße Oma" (siehe Video).

Vonn, am Freitag bei der Abfahrt in Cortina auf Platz zehn, macht aus ihren großen Saisonzielen keinen Hehl. "Gold bei der Heim-WM wäre natürlich ein Traum, außerdem ist die Kristallkugel auch ein Thema", so Vonn ganz unbescheiden. Das Wichtigste aber: Gesundheit.

Dass es für Vonn seit ihrem Comeback so gut läuft, hat sie selbst überrascht. "Mit zwei Siegen habe ich nicht gerechnet", erklärt sie im herzlichen Talk unter Freundinnen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden