Für den Urlaub hatte die Steirerin lange gespart. Es sollte auch ein Firmungsgeschenk an die Tochter sein. Und im Prospekt bei Lidl hat alles so schön geklungen: Doppelzimmer de luxe, Grandhotel, Swimmingpool am Dach.
Doch vor Ort war von Luxus wenig zu spüren. "Das Zimmer war abgewohnt und die Fliesen am Poolboden waren kaputt und scharfkantig, der Einstieg in den Pool komplett kaputt und ich habe mich auch verletzt", schildert Frau A.
Trotz 40 Grad Außentemperatur war aber auch an ein Bad im Meer - dank einer Quallenplage - nicht zu denken. "Meine Tochter wurde von einer Qualle am Bein erwischt, das vom Gift tagelang gefühllos war. Andere Gäste mussten sogar im Krankenhaus versorgt werden."
Alles in allem keine luxuriöse Erfahrung für die Steirerin und ihre Tochter. Weshalb Veranstalter FTI Touristik auf unsere Anfrage kulant reagiert hat. Frau A. bekommt immerhin zehn Prozent des Reisepreises rückerstattet!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.