Fr, 25. Mai 2018

Keine leichte Saison

17.10.2014 19:43

Der Blinddarm! Nadal droht vorzeitiges Saison-Aus

Tennisprofi Rafael Nadal könnte das Saisonfinale der ATP-Tennistour ab 9. November in London wegen einer Blinddarmentzündung verpassen. Der Spanier nimmt Antibiotika und hofft, die Operation aufschieben zu können.

"Ich hatte Wochen mit Verletzungen, es war keine leichte Saison für mich. Nun muss ich mich auch noch operieren lassen und den richtigen Moment dafür finden", sagte Nadal gegenüber Sky Sports.

"Ich muss abwarten, wie sich die Dinge entwickeln und wie mein Körper die Antibiotika verträgt. Ich werde mein Bestes versuchen, um in London zu sein, aber hundertprozentig weiß ich es noch nicht."

Neben Nadal sind bereits der Serbe Novak Djokovic sowie die Schweizer Roger Federer und Stan Wawrinka fix für das World-Tour-Finale der besten acht qualifiziert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Mehr Infos offenlegen
UEFA verschärft Regeln für das Financial Fairplay!
Fußball International
Rallye-„Abschluss“
Citroen trennt sich von „Bruchpilot“ Meeke
Motorsport
Wolfsburg 4:1 besiegt
Olympique Lyon gewinnt Frauen-Champions-League
Fußball International
Serie-A-Sesselrücken
FC Bologna trennt sich von Trainer Donadoni
Fußball International
Vom FC Kopenhagen
Austria holt leihweise Ex-Sturm-Graz-Spieler Matic
Fußball National
„Überstunden“ nötig
Thiem holt Satzausgleich und dann: ABBRUCH!
Tennis

Für den Newsletter anmelden