Die besten Fotos

Oscar-Selfie von Ellen Degeneres wird Twitter-Hit

Adabei
03.03.2014 09:15
Die Oscars sind verliehen und ganz nebenbei hat ein von Ellen Degeneres getwittertes Selfie die rekordverdächtige Marke von 2,3 Millionen Retweets geknackt. Kein Wunder, denn das Bild zeigt neben der US-Komikerin die großen Stars der Gala. Auf Facebook wurde das Foto bereits von einigen Usern als "Bestes Selfie Ever" betitelt.

"Meryl Streep war bereits 18 Mal für den Oscar nominiert, das ist sicher ein Rekord. Ich möchte auch einen Rekord aufstellen, und zwar mit dem am meisten retweeteten Selfie", verkündete Moderator Ellen Degeneres während der Oscar-Show.

Gesagt, getan: Brad Pitt, Julia Roberts, Jennifer Lawrence, Kevin Spacey, Bradley Cooper, Meryl Streep und Co. warfen sich in Pose – und das Selfie mit der wahrscheinlich höchsten Stardichte der Welt war schon am Weg ins Netz. Ob das Foto tatsächlich einen Rekord aufstellt, wird sich noch zeigen. Kult ist das Handyfoto aus dem Dolby Theatre aber schon jetzt.

Die besten Fotos von der Oscarverleihung und alle Infos zu den Gewinnern gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele