Vom Kicker zum Model

Stefan Maierhofer posiert für “Drehmoment”-Magazin

Sport
04.12.2013 14:14
Mächtige Allrad-Limousinen boomen. So lag es für Christian Marek, den Macher des Männer- und Motormagzins "Drehmoment" auf der Hand, ein großgewachsenes Testimonial für die Inszenierung des neuen Maserati Quattroporte zu nehmen. Die Wahl fiel auf Sefan Maierhofer, den 2,02 Meter großen Ex-Salzburg-Kicker, der neuerdings auch modelt.

Wobei der gebürtige Niederösterreicher privat ganz andere Wertvorstellungen von einem Auto hat als nur den Sprint von null auf 100 km/h. "Deswegen lege ich beim Kauf vor allem auf Komfort und Größe Wert. Sportlich bin ich selber", sagt der 31-Jährige. Und gut ausschauen tut er auch noch.

Es war also bestimmt nicht das letzte Mal, dass Maierhofer das Fußballstadion gegen den Foto-Set getauscht hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele