Fr, 15. Dezember 2017

Mit Freund Michael

02.09.2013 11:01

Ex-'N Sync-Sänger Lance Bass hat sich verlobt

Der frühere Sänger von 'N Sync, Lance Bass, hat sich verlobt, wie das Promi-Portal "Us Weekly" am Sonntag (Ortszeit) berichtete. Demnach habe der 34-Jährige in New Orleans um die Hand seines Partners Michael Turchin angehalten.

Bass und Turchin sind seit Dezember 2011 ein Paar. "Er hat Ja gesagt. Ich liebe diesen Mann", schrieb der Musiker am Sonntag bei Twitter und postete ein Instagram-Foto von sich und seinem Verlobten, der einen Ring am Finger trägt.

Die fünfköpfige Boyband 'N Sync um Sänger Justin Timberlake hatte vor allem in den späten 1990er-Jahren mit Hits wie "I Want You Back" und "Bye, Bye, Bye" weltweit große Erfolge. Vergangene Woche gaben sie bei den MTV Video Music Awards ein kurzes Bühnencomeback.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden