Sa, 21. Oktober 2017

Kontrolle verloren

01.06.2013 11:07

22-Jährige mit Auto in NÖ gegen Baum geprallt – tot

Eine 22-Jährige ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich tödlich verunglückt. Auf regennasser Straße war die Frau mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Lenkerin wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen, verstarb jedoch wenig später aufgrund ihrer schweren Verletzungen.

Die junge Frau war gegen 6 Uhr früh in der Gemeinde Altenmarkt an der Triesting im Bezirk Baden mit ihrem Auto unterwegs, als es aus bisher unbekannter Ursache zu dem folgenschweren Unfall kam.

Die Lenkerin wurde nach dem Aufprall in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Die schwer verletzte 22-Jährige wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen, doch die Ärzte verloren den Kampf um das Leben der jungen Frau.

Das könnte Sie auch interessieren