Mi, 17. Jänner 2018

Austria rüstet auf

13.06.2005 16:03

Austria präsentiert zwei Neue

Während im Salzburger Hangar 7 Didi Mateschitz seine neue Salzburger Startruppe präsentierte bewies die Wiener Austria, dass auch sie nicht untätig ist: mit dem slowenischen Teamkapitän Nastija Ceh konnte ein prominenter Neuzugang für das Mittelfeld gewonnen werden. Von Ried wurde der 19-jährige Franz Schiemer verpflichtet.

Der 27-jährige Ceh ist Teamkapitän der slowenischen Nationalmannschaft und kam bisher auf 31 Einsätze. In den letzten vier Jahren war Ceh beim FC Brügge unter Vertrag, wo er insgesamt 24 Tore erzielen konnte. Pikantes Detail am Rande: an der Verpflichtung des Slowenen war auch der GAK interessiert.

Mit Franz Schiemer holt die Austria einen hoffnungsvollen heimischen Nachwuchsspieler. Schiemer ist Mitglied des ÖFB-Challenge-Kaders.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden