Erstes Interview

Heidi Klum bricht ihr Schweigen: “Die Trennung ist hart!”

Adabei
09.03.2012 10:03
Seit Anfang Jänner ist Heidi Klum von Seal getrennt, über das plötzliche Ehe-Aus hat das Model im Gegensatz zu ihrem Noch-Ehemann bislang aber geschwiegen. Jetzt spricht sie das erste Mal in einem Interview über ihre gescheiterte Beziehung und gesteht: "Es ist hart!" Sie fühle sich wie im Auge eines Tornados.

Die Nachricht über die Trennung des Vorzeigeehepaares Klum und Seal schlug Anfang des Jahres ein wie eine Bombe. Nach sieben offenbar glücklichen Ehejahren war plötzlich alles vorbei. Während Seal von Talkshow zu Talkshow tingelte, um über das Ende seiner Ehe zu sprechen, konnte man bislang über Klums Sichtweise nur spekulieren. Erst jetzt hat das Model sein Schweigen gebrochen und spricht in einem Interview mit der amerikanischen "Elle" über seine derzeitige Gefühlslage. "Ich fühle mich wie im Auge eines Tornados", erklärt Klum da. "Die Gefühle in meinem Inneren sind ein Tornado. Und die Welt da draußen, die all die verrückten Sachen mit dir tut – ob du es willst oder nicht -, ist ein anderer Tornado!"

Unterkriegen will sie sich aber dennoch nicht lassen, gibt sich Klum pragmatisch. "So hart es ist, so ist das Leben!" Ob die Trennung für sie absehbar war? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls vergleicht die 38-Jährige das Ende der Beziehung sogar mit einem "Curveball", einem so angeschnitten geworfenen Ball, den der Schlagmann beim Baseball nur verfehlen kann. "Anstatt ihn auffangen zu können", erklärt es das Model, "trifft er dich an einer Seite des Kopfes, von der du es nicht erwartest."

Die richtigen Worte über die Trennungsgründe zu finden, fällt Klum sichtlich schwer. "Ich möchte nicht positiv oder negativ über die Höhen und Tiefen sprechen, die wir hatten." Es würde einfach so viel spekuliert, dass sie nicht die Zeit dazu hätte, jede Meldung zu dementieren oder zu bestätigen. Was hält sie von der Art, wie Seal das Ehe-Aus in der Öffentlichkeit aufarbeitet? "Er ist ein erwachsener Mann. Ich kann ihm nicht sagen, was er tun soll und was nicht." Die Trennung nehme sie aber wirklich mit, gesteht Klum schlussendlich. "Es ist hart. Ich bin nicht aus Stein!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele