Sa, 17. Februar 2018

Kerze mit Jesus-Duft

27.04.2005 15:16

Paar verkauft Duftkerzen mit Jesus-Geruch

Wer sich Kerzen mit dem Geruch von Jesus Christus ins Wohnzimmer stellen will, hat zumindest in den USA die Möglichkeit dazu. Ein amerikanisches Paar stellt Kerzen her, die nach Jesus duften. Wonach das riecht? Nach Myrrhe, Aloe und Kassia...

Bob und Karen Tosterud von South Dakota sind nach einem Bericht von Ananova auf diese Idee gekommen, als sie in der Bibel lasen, Jesus werde auf die Erde zurückkehren und sein Gewand werde nach Myrrhe, Aloe und Kassia duften. Karen habe die Düfte dann im Internet bestellt und einen Freund der Familie gebeten, die „Seine Essenz“-Kerze herzustellen.

Der absolute Renner
Die Kerzen sind inzwischen der absolute Renner und bei „Interior Plus“, der amerikanischen Version von IKEA. Sie kosten 9,5 Pfund (rund 14 Euro) und verströmen rund 80 Stunden lang den heiligen Geruch.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden