Eine Affäre zu viel

Ashton Kutcher und Demi Moore angeblich getrennt

Adabei
28.09.2011 10:00
Aus und vorbei soll die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore sein, berichten US-Medien. Angeblich soll Kutcher seine Ehefrau ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag mit einer 23-Jährigen betrogen haben. Moore habe daraufhin die Konsequenzen gezogen und sich von ihrem 15 Jahre jüngeren Mann getrennt, wird kolportiert.

Am 24. September feierten Demi Moore und Ashton Kutcher ihren sechsten Hochzeitstag. Aber, wie berichtet wird, nicht gemeinsam. Denn Kutcher soll bis in die frühen Morgenstunden mit seinen Freunden in einem Klub in San Diego gefeiert haben. "Ashton hat nicht wie jemand ausgesehen, der einen Hochzeitstag feiert", erzählte ein Augenzeuge "RadarOnline". Mit einer 23-Jährigen soll der neue Star der Erfolgsserie "Two and a Half Men" den Abend dann in trauter Zweisamkeit ausklingen haben lassen.

Die junge Frau, die diese Vorwürfe erhebt, wolle jedoch nicht in die Öffentlichkeit treten. Sie habe einen der Topanwälte in Hollywood engagiert und sei untergetaucht. "Sie will sich mit einem Anwalt treffen. Sie flippt völlig aus", berichtete ein Freund der angeblichen Affäre.

War das etwa ein Seitensprung zu viel für Demi Moore? Immerhin wurde dem 33-Jährigen bereits vor einiger Zeit eine Liaison mit der 21-jährigen Brittney Jones nachgesagt, die in den Medien von Kutchers Qualitäten als Liebhaber schwärmte. Und auch eine Quelle, die dem Paar offenbar recht nahe steht, will das nun dem "Star"-Magazin bestätigt haben. "Ashton und Demi haben sich getrennt und die Ehe ist vorbei", so der Insider. "Die Beziehung ging in die Brüche, weil Ashton mehrere Male fremdgegangen ist. Es ist eine schmerzhafte Zeit für Demi."

Weder Asthon Kutcher noch Demi Moore haben sich bis jetzt zu den Gerüchten über ihr Ehe-Aus geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele