Witzige Idee?

Depardieu dreht Pinkel-Eklat als Obelix im Film nach

Adabei
03.09.2011 15:22
Der französische Schauspieler Gerard Depardieu hat nach seinem peinlichen Auftritt in einem Flugzeug, wo er außerhalb der Toilette urinierte, Humor bewiesen. Seit Freitag ist ein kleiner Film im Internet zu sehen, in dem Depardieu als Obelix kurz vor dem Start eines Flugzeugs das dringende Bedürfnis nach einem Wildschwein verspürt.

Depardieu hatte Mitte August zum Entsetzen von mehr als 100 Mitreisenden in einem Flugzeug uriniert. Laut einer Augenzeugin war der Schauspieler kurz vor dem Start der Maschine in Paris aufgestanden und hatte gesagt: "Ich will pinkeln, ich will pinkeln", ehe er sich im Passagierbereich erleichterte.

In dem Film läuft es ein wenig anders. "Her mit einem Wildschwein", ruft der Schauspieler, der bereits mehrmals den dickbäuchigen Gallier spielte. "Ich brauche es jetzt, ich kann nicht mehr warten", brüllt der Mime, während er von seinem Freund Asterix und einer Flugbegleiterin zurückgehalten wird. Letzterer Satz soll auch beim wirklichen Pinkel-Vorfall gefallen sein.

Der Darsteller Edouard Baer, der derzeit als Asterix an der Seite von Depardieu eine neue Folge der beliebten Reihe dreht, stellte den Clip über Twitter ins Internet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele