Singt "Narnia"-Song

Victoria S: Junge Kristall-Erbin will die Charts stürmen

Adabei
25.11.2010 11:35
Mit Victoria S stammt ein neues, aufsteigendes Popsternchen aus Tirol. Und das "S" hinter Victoria steht als Kürzel für einen Namen, der von Tirol aus eigentlich schon die Welt erobert hat: Es steht für Swarovski.

Der 17-jährige Spross der Kristall-Dynastie will mit dem Lied "One in a Million" (Video oben ansehen) die Charts stürmen und hat einen Hit bereits sicher in der Tasche: Sie singt nämlich den offiziellen Titelsong des neuesten Films aus der Reihe "Die Chroniken von Narnia", "There's a place for us".

Ihr Name war schon vor ihrem Plattenvertrag mit Sony weltberühmt, aber genau aus diesem Grund hat sie aus Swarovksi kurzerhand "S" gemacht. Sie wolle es nicht wegen ihres Namens schaffen, sondern aus eigener Kraft, gibt die 17-jährige Newcomerin bekannt.

Und darauf legt sie Wert: Weder Mutter Alexandra (Journalistin) noch Vater Paul (Direktor im Familienunternehmen) sollen für den derzeitigen Karriereschub verantwortlich sein. Und dieser kann sich für eine erst 17-Jährige durchaus sehen lassen: Plattenvertrag mit einem Major-Label, Titelsong eines vorprogrammierten Kinohits und auch einen TV-Auftritt bei Mario Barth (RTL) vor Millionen-Publikum. Sicher nicht der schlechteste Weg, um eine Single bekannt zu machen...

In den deutschen Charts ist "One in a million" bereits platziert, der Sturm auf die österreichischen und schweizer Charts wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Für die junge Kristall-Erbin nichts, auf dem sie sich ausruhen will. Sie arbeitet bereits fieberhaft daran, ein ganzes Album rauszubringen. Irgendwann einmal will sie sich nämlich einen Traum erfüllen: Im prall gefüllten Madison Square Garden in New York auftreten und mit einem Konzert Tausende begeistern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele