Mo, 18. Dezember 2017

Geheimnis gelüftet

09.05.2010 14:43

Til Schweigers neue Freundin ist ein 22-jähriges Model

Das Geheimnis um Til Schweigers neue Freundin ist gelüftet: Es ist die 22-jährige Svenja aus Cloppenburg in Niedersachsen, wie die "Bild am Sonntag" berichtete. Das Blatt veröffentlichte ein Foto des Paares, das Schweiger angeblich auf seine Facebook-Seite gestellt hat. Dort sei auch die Liebesbotschaft der 22-Jährigen zu lesen: "I Love You boo". Schweigers Antwort lautet dem Bericht zufolge "Me Love You too".

Wie lange sie schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Mitte Februar war die Trennung Schweigers von seiner 24-jährigen Freundin, dem Kölner Model Melanie Scholz, bekannt geworden (siehe Infobox). Ihre Beziehung dauerte schätzungsweise neun Monate.

Auch die neue Freundin ist laut "Bild am Sonntag" ein blondes Model. Sie habe mit 19 Jahren einen Modelwettbewerb der Zeitschrift "Frau von Heute" gewonnen und unter anderem für Dessous geworben.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden